Sunday, October 05, 2008

What Ben wishes for????

a puppy!!!!!!! We were invited to watch the fight at my coworker Lara's new house (I don't know what Americans have with those, I personally don't like them, but I do like socializing :-)). Her dog just had those adorable little puppies.... But no worries "Happy Grandma", we won't have one, even so they were damn cute and Ben freaked out when we had to leave.....And of course at the moment the votes are 2 : 1 for getting one, I'm still declining!!!!
Was wuenscht sich Ben? ein Hundebaby!!!!!!!! Wir waren bei meiner Arbeitskollegin Lara eingeladen um den "Kampf" zu schauen in Ihrem neuen Haus (Ich weiss wirklich nicht was die Amerikaner mit denen haben, ich persoenlich mag sie nicht, aber ich mag Kontakte knuepfen :-). Ihr Hund hatte gerade diese bezaubernden Hunde Babies bekommen.... Aber keine Sorge "Happy Grandma", wir werden keinen haben, auch wenn Ben total ausgeflippt ist als wir gehen mussten.... Und natuerlich sind im moment die Stimmen 2 : 1 um einen zu bekommen, aber ich bin immer noch am verneinen!!!!

Today Christian's coworker came over for a little BBQ and Angelique brought us this cute cake. Tasted great. An the Halloween season already started as you can see on my tablecloth :-) More pics of our Halloween decoration following soon!
Heute kamen Christian's Arbeitskollegen fuer ein kleines BBQ vorbei und Angelique hatte uns diesen suessen Kuchen gebracht. Hat grossartig geschmeckt. Und die Halloween Saisson hat schon angefangen, wie Ihr an meiner neuen Tischdecke sehen koennt :-) Mehr Fotos von der Deco folgen bald!
Martina

1 comment:

steffi2282 said...

Ich LIEBE Halloween und Herbst! Es ist so schön draussen wenn das Laub bunt wird, der Wind weht, dazu die Sonne scheint und überall die herrliche Herbstdeko zu sehen ist.