Friday, December 05, 2008

Christmas decoration and the first snow in Fountain

It finally snowed here in Fountain and I was able to take this picture yesterday evening. It looks so much nicer with the snow around the decoration. Of course this afternoon everything was gone....
Es hat endlich mal geschneit hier in Fountain und ich habe diese Bilder gestern Abend gemacht. Es sieht soviel schoener aus mit dem Schnee um die Dekoration. Natuerlich ware heute Nachmittag schon wieder alles geschmolzen....
Today Ben and I decorated the X-mas tree. We had a lot of fun and I think it turned out well.
Heute haben Ben und ich den Weihnachtsbaum dekoriert. Wir hatten eine Menge Spass und ich denke er sieht ziemlich gut aus.


I got a new piece for my fireplace and it looks really nice. Sorry it does not turn out as well in the pictures, but I just like looking at the lights. I really love X-mas time. I remember a time when I hated it, but with a kid everything changes. Now I'm totally into it.
Ich habe ein neues Stueck fuer den Kamin und es sieht sehr schoen aus. Sorry das es auf den Bildern nicht so gut rueberkommt, aber ich mag es einfach in die Lichter zu schauen. Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, wenn dies nicht der Fall war und ich hab es gehasst, aber mit einem Kind aendert sich alle. Nun mag ich es total.




Can't wait for x-mas day to see my excited little Ben....Kann es kaum abwarten bis Weihnachten um meinen kleinen aufgeregten Ben zu sehen....

Martina

2 comments:

Sunflower said...

Die Deko gefaellt mir sehr gut!!! Und du hast echt recht.. mit Kind ist Weihnachten, vorallem die Vorweihnachtszeit, nochmal was gaaanz anderes :-)

steffi2282 said...

Ach mensch, will auch endlich Schnee. :-(
Schöne Deko, gefällt mir sehr gut!!