Sunday, December 07, 2008

Happy Birthday Christian...

Today we celebrated Christian's Birthday. I think he enjoyed my surprise.... (we decided not to give each other presents this year, but I couldn't resist)
Heute haben wir Christian's Geburtstag gefeiert. Ich glaube er hat die Ueberraschung genossen.... (wir hatten eigentlich beschlossen keine Geschenke zu machen dieses Jahr, aber ich konnte nicht widerstehen)








For dinner we went out again to the "Outback" and finished the evening easy going. Zum Abendessen sind wir dann nochmals ausgegangen zum "Outback" und haben den Abend in Ruhe ausklingen lassen.
Martina




2 comments:

William, Bianka, Gavin and Joanna said...

Christian, ich habe dir ja schon ueber Wer/kennt/wen alles Gutes gewuenscht, aber hier noch mal nachtraeglich. Ich hoffe, du hattest einen schoenen Tag. Bianka

Heike said...

Happy belayed birthday Christan. Sieht nach einer gelungenen Ueberraschung aus!

Ihr koenntet oefter ausgehen wenn nich in der Naehe wohnen wuerde. Auf den suessen Ben aufzupassen wurde mir bestimmt ne Menge Spass machen! :)

Sonnige Gruesse aus Pasadena!
Heike