Monday, February 16, 2009

May I introduce

the newest member of our family. His name is "Jake". He is a "Jack Russell Terrier/Mix". He is about one year old. We adopted him yesterday from the humane society. The cats are not amused, but I hope they all find a way to live together. At the moment they are just hiding and Jake tries to chase them, as soon as one of them shows up.... Christian and Ben's greatest wish came true and I lost. We will see at what point Christian gets tired to walk the dog and take care of him.... Now our family is complete.
Darf ich vorstellen, das neuste Familienmitglied. Sein Name ist "Jake". Er ist ein "Jack Russell Terrier/Mix". Er ist circa ein Jahr alt. Wir haben ihn gestern aus dem Tierheim adoptiert. Die Katzen sind nicht erfreut, aber ich hoffe sie finden einen Weg zuzammen zu leben. Im Moment verstecken sie sich nur und Jake versucht sie zu jagen, sobald sich eine von den beiden sich zeigt...Christian und Ben's groesster Wunsch ist wahrgeworden und ich habe verloren. Wir werden sehen zu welchem Zeitpunkt es Christian zu viel wird mit dem Hund zu laufen und fuer ihn zu sorgen.... Nun ist unsere Familie komplett wird.

Ben is totally in love with his doggy...
Ben ist total verliebt in seinen Hundi....

Martina

9 comments:

Steffi said...

very cute!!! :)

Heike said...

SOOOOOOOOOOOOOO CUTE! :)
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Familienmitglied!
Gruss Heike

Daniela said...

oh, der ist ja süß!!!:) Meine Katzen würden ausflippen *lach*

steffi2282 said...

Der ist ja klasse. Wir haben ja auch zwei Hunde und eine Katze, allerdings waren die Hunde zuerst da und die Katze noch klein als wir sie bekommen haben.
Mittlerweile schlafen die drei zusammen in einer Hundehütte. :-)

Melle said...

Herzlichen Glueckwunsch, der sieht sooo suess aus!!! Unsere Katzen haben uns leider nie vergeben, ist aber nicht so schlimm. Viel Spass!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Glueckwunsch zum neuen vierbeinigen Familienmitglied. Ich hoffe, Ihr habt immer ganz viel Freude mit ihm.
Take care!
LG aus OC California
Tanja

Mikaela said...

Oh mein Gott, ist der süß!!! Herzlichen Glückwunsch! Und hez, die neue Scrap-Gestaltung sieht ja große Klasse aus. Liebe Grüße aus L.A.

Symone said...

so cute! i would love to have one like this. not with the bunnies tho ;)

Helena + Helge said...

Der ist ja wirklich goldig!
Ich hoffe eure kaetzchen gewoehnen sich schnell an ihn.

lg und viel spass mit eurem nachwuchs!

Helena