Tuesday, February 03, 2009

Monarch Mountain

We finally went skiing again as the forecast for this weekend was just like I love it. And I got not disappointed. We had blue sky and the sun was shining for the two days we were up there. We really enjoyed our little getaway.... No pictures of Ben as he is still learning. He didn't enjoyed it as much as last time, but I hope he will love skiing once he can finally go with us....

Wir waren endlich Skifarhen da die Wettervorhersage fuer das Wochenende so war wie ich es mag. Und ich wurde nicht enttaeuscht. Wir hatten blauen Himmel und die Sonne schien fuer die zwei Tage die wir da waren. Wir haben unseren kleine Ausflug wirklich genossen. Keine Bilder von Ben, da er immer noch am lernen ist. Er hat es diesmal nicht so genossen, wie das letzte mal, aber ich hoffe er wird das Skifahren lieben wenn er endlich mit uns kommen kann....












Can't wait for the next time :-)
Kann es kaum abwarten bis zum naechsten Mal :-)
Martina



3 comments:

Helena + Helge said...

Schoen habt ihr es!

Wir haben wieder Neuschnee bekommen.
Den ganzen januar hatten wir durchgaengig schnee ... Callie gefaellt das gar nicht! ;-)


LG
Helena

Danii said...

Herrlich!!! Das wuerde ich jettz auch gerne mal wieder machen.. snowboarden!!!!!!!!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Die Landschaft in der Ihr lebt sieht wirklich traumhaft aus. Ich bin ja mehr der Sonnenanbeter ohne Schnee drumherum - aber auch wir haben, nur 1,5 Stunden Fahrt entfernt, ein Skigebiet. Wenn ich mir Eure Bilder so ansehe sollte ich doch irgendwann mal auf die Bretter steigen...
VG aus OC California
Tanja