Sunday, May 31, 2009

Car Accident

I got into an accident on Friday evening after work. Some young guy rear ended me and pushed my little cute Nissan Ferrari into the vehicle in front of me. Gladly to say that I was alone and Ben was not in the vehicle. I have a couple of bruises and my neck hurts, but other than that, thanks god nothing happened. I guess my vehicle is a Total Loss. We already started looking for new cars. I just hate car shopping. And I guess I need a bigger car again, I'm now really scared about what would have been if Ben would have been in the vehicle. I hope that everything will work now smooth with the insurance....

Ich war in einen Unfall verwickel am Freitag Abend nach der Arbeit. Eine junger Typ ist mir hinten reingefahren und hat meinen suessen kleinen Nissan Ferrari in das Auto vor mir geschubst. Zum Glueck war Ben nicht im Auto. Ich habe ein paar Prellungen und mein Nacken tut mir weh, aber ansonsten, Danke Gott, nichts weiter ist passiert. Ich denke mein Auto wird ein Totalschaden sein. Wir haben schon angefangen fuer neue Auto's zu schauen. Ich hasse den Autkauf einfach. Und ich glaube ich brauche wieder einen groesseren Wagen, ich bin nun total aengstlich was gewesen waer wenn Ben im Auto gewesen waere. Ich hoffe das mit der Versicherung alles rund laeuft....


Bye, Bye cute Nissan Ferrari!

Tschuess, Tschuess suesser Nissan Ferrari!

Martina

7 comments:

Alex said...

Oh my das schaut nicht gut aus. :( Zum Glueck bist Du nicht ernsthaft verletzt! Manchen Leuten gehoert echt der Fuehrerschein abgenommen.
Erhol Dich gut!
Liebe Gruesse aus Maine.

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Oh mann, ich hoffe, Du fuehlst Dich bald wieder gut! Sch... auf das Auto - wichtig ist wirklich, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist und Ben nicht im Wagen sass!
Ja, Autokauf ist hier so eine unendliche Geschichte, die ich auch nicht leiden kann! Druecken die Daumen, dass mit Versicherung (wir kaempfen seit November mit denen) und Autokauf alles klar geht!
VG aus Oc California
Tanja

Heike said...

Oh mein Gott, da bin ich aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
Druecke die Daumen, dass alles Rund laeuft mit Insurance und so!
Gute Besserung
Heike

Helena + Helge said...

oh je, wie schrecklich. zum glueck war ben nicht bei dir!

hoffentlich geht es dir auch bald wieder gut.

jetzt hast du auch noch den ganzen hassel mit versicherung und autokauf.

das wichtigste ist aber, dass dir nichts ernsthaftes passiert ist.

gute besserung,
helena + helge

The-P´s said...

oh man das ist ja sch...! ich weiß, wie Du Dich fühlst. Aber es schaut ja wirklich nicht gut aus. Was ein Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert

Liebe Grüße aus Mainz
Nette

Danii said...

Hauptsache, Dir ist nichts ernsthaftes passiert!!

Mikaela said...

Oh Mann, das sieht ja wirklich schlimm aus. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist und dass Ben nicht im Auto war. Gute Besserung fuer den Nacken. Und ich druecke die Daumen, dass alles mit der Versicherung klar geht.
Mmh, der Versa hatte es mir auch angetan. Aber dann ueberlegt man doch manchmal, wenn man so auf einem fuenf- oder sechsspurigen Freeway unterwegs ist, was waere wenn...?
Toi, toi, toi fuer den Autokauf.
Liebe Gruesse!