Sunday, June 21, 2009

I'm a Jeep Girl

And here it is. Our new super, super cool safe fun car. I'm so blessed. Always wanted one since I visited the Jeep exposition in Munich in 1993 (Hi Tobi :-) ). So I guess the car accident was good to fulfill another dream! All I can say is I love my new car. It's so awesome and so much fun to ride, especially now in the summer time.

Ich bin ein Jeep Girl. Und hier ist es. Unser neues, super, super cooles Spass Auto. Ich bin so gesegnet. Ich wollte schon immer einen seit ich die Jeep Ausstellung in Muenchen 1993 besucht habe (Hi Tobi :-) ). Ich glaube der Auto Unfall war gut um einen erneuten Traum zu erfuellen! Ich kann nur sagen ich liebe mein neues Auto. Es ist fantastisch und macht so viel Spass es zu fahren, gerade jetzt in der Sommer Zeit.





Martina

8 comments:

Heike said...

WOW, cooles Auto! Und das Kleid gab's gleich passend dazu? :)
LG Heike

Alex said...

Wow der schaut ja echt toll aus! Ich liebe Jeeps! Hoffe Du wirst viel Spass damit haben! :-)

Sunflower said...

LOL, unserer wird am Mittwoch/Donnerstag geliefert in schwarz ;-)

steffi2282 said...

Ha ha und das Kleid passt zum Auto. ;-)

Schönes Auto, würde mir auch gefallen.

Die Mainzer said...

Danke Ihr Lieben fuer die netten Kommentare.

@ Esther
hatte Dein Post schon gelesen und dachte mir mal wieder schau an, passiert mal wieder das gleiche zur selben Zeit, irgendwie wie immer :-) Vielleicht sind wir seelenverwandt oder so.... Freu mich schon auf die Fotos von Eurem huebschen. Wird Euch sich genauso viel Laune machen wie uns!!!!!

Martina

Mikaela said...

Das sieht ja super cool aus!!!! Glueckwunsch zum Jeep - und allzeit gute Fahrt. Liebe Gruesse!

William, Bianka, Gavin and Joanna said...

Ja holla die Waldfee, da wird Will ja ganz neidisch. Steht dir gut das Auto...bist du sicher, dass Christian nicht immer damit rumbrausen will?

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Klasse Auto in einer super Farbe! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dein Auto liebst ;)
LG aus OC California
Tanja
P.S. - hab Dir ne PN bei TAD geschrieben!