Monday, September 07, 2009

Los Angeles - Day 4 - Pool Afternoon

And again to the pool. Ben just loves it and it is relaxing for us too, as he spend all the time in the water. Christian is trying to teach him how to learn to swim and we bought him that little board where he can hold on to and it's getting better.... Tomorrow we will also spend the day at the pool as we flying home again and it makes no sense with Ben to visit the attractions like walk of fame, Chinese theater and the Hollywood sign. The little one just don't have any patience for this kind of stuff and Christian and I would not be able to enjoy our little vacation.

Und mal wieder am pool. Ben liebt es einfach und es ist auch entspannend fuer uns, da er die ganze Zeit im Wasser ist. Christian versucht ihm gerade das Schwimmen beizubringen und wir haben ihm das kleine Bord gekauft an dem er sich festhalten kann und es wird schon besser... Morgen werden wir den Tag auch wieder am Pool verbringen da wir heimfliegen und es macht einfach keinen Sinn mit Ben die Attraktionen wir walk of fame, chinese theater und das Hollywood Zeichen zu besichtigen. Der Kleine hat einfach keine Geduld fuer so was und Christian und mir waere es dann auch nicht moeglich unseren kleinen Urlaub zu geniessen.



Martina

2 comments:

Danii said...

Ihr habt ja einen Heidenspass, wenn ich mir so die Fotos anschaue!! Sehr schoen!! Geniesst weiterhin LA und den Pool!!!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Ich hoffe, Ihr seit wieder gesund und munter zu Hause angekommen....
Unser Flieger geht uebermorgen wieder Richtung Heimat und ich kann es kaum erwarten!
LG
Tanja und Herbert