Sunday, October 04, 2009

New License Plate

as much as I love living in the States and especially Colorado, I will never forget where I'm coming from, therefore I choose my license plate wisely :-)

Neues Nummernschild
so sehr ich es auch liebe hier in den Staaten zu leben und speziell in Colorado, werde ich doch niemals vergessen woher ich komme, daher habe ich mein Nummernschild weise gewaehlt :-)

My daily view:
Meine taegliche Aussicht:


my new license plate, love it (Mainzer = Inhabitant of Mainz - my German hometown)


Martina

7 comments:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Love it ;) We brought a license plate from Germany. It says "Moin Moin" and is now on the front part of our car! We are still waiting for our "real" license plate - it should say "4theDog". Hope it's still availeble!
Tanja

Mikaela said...

Cooles "Nummernschild". :) Waere "Mainz 05" auch gegangen? Hahaha! Liebe Gruesse aus L.A., Mikaela

Die Mainzer said...

Mainz 05 war ganz klar unsere erste Wahl, aber bei den personelized erlauben sie keine Nummern :-(

Mikaela said...

Waaaaaaaaaaas? Generell nicht???? Ich wollte mir gerne irgendwann mein deutsches Kennzeichen drauf machen lassen. Da sind natuerlich Nummern dabei! Das waere ja doof. :( Menno!

The-P´s said...

das ist ja fast so gut wie unser "MEENZ" damals:-)

ganz toll...super!! gefällt mir gut.
lg annette

Die Mainzer said...

@ Mikaela,

nur die Nummer 0 wird bei privaten autos nicht vergeben (laut Christian, aber vielleicht ist das ja in Calli anders... Check doch mal die DMV Page....

Gruesse
Martina

Melle said...

Tolles Nummernschild!