Tuesday, November 03, 2009

Promotion/Berfoerderung

Yes me, I still can not believe it, but I got promoted. I'm all excited. I will be a Casualty Specialist again handling third party claims and injuries. Fun, fun, fun.... Will start training on 11/16..... Back to my roots.... For all those people out there who didn't believe in me, I did and I made my way here in the US. I'm so proud of myself! This is a really great success for my career.

Ja ich, ich kann's noch immer nicht glauben, aber ich bin befoerdert worden. Ich bin immer noch ganz aus dem Haeuschen. Ich werde wieder ein Schadensachbearbeiter sein und Ermittlungsschaeden und Verletzungen bearbeiten. Spass, Spass, Spass... Werde mit dem Training am 16.11 anfangen.... Zurueck zu meinen Wurzeln... Fuer all die Leute da draussen die nicht an mich geglaubt haben, ich habe an mich geglaubt und meinen Weg hier in den USA gemacht. Ich bin wirklich stolz auf mich! Das ist ein grossartiger Erfolge fuer meine Karriere.

Martina

4 comments:

steffi2282 said...

Congrats, that's wonderful!!!
I am so happy for you, that's fantastic news!!

Sanni said...

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!
TOI TOI TOI fürs Training und die neuen alten Aufgaben!

Marc said...

Na da sag ich doch mal GLÜCKWUNSCH an Dich!! Wirklich ein toller Blog und eine total schöne Geschichte, hab den Blog in kürzester Zeit komplett verschlungen!!

Euch weiterhin viel Glück und Erfolg in eurem Leben!!

Bianka,Will, Gavin,Joanna said...

Yeah, super. Ich freue mich riesig für dich. You go girl.