Thursday, November 26, 2009

This and That

Ben had a preformance with his pre-school. Of course I couldn't attend as I had to work. I'm thankful that Angie was watching him and took a lot of pictures for me. Sometimes it really sucks to be a working mom, as you always miss the important moments of your childs live.....

Ben hatte eine Auffuehrung mit seiner Pre-School. Natuerlich konnte ich nicht dabei sein, da ich arbeiten musste. Ich bin dankbar das Angie ihm zugescht hat und eine Menge Photos fuer mich gemacht hat. Manchmal is es wirklich beschissen eine arbeitende Mutter zu sein, da man immer die wichtigen Momente im Leben des Kindes verpasst.....



Last Saturday Ben woke up and decided he wanted to bake brownies, which we did. He had a blast....
Letzten Samstag wachte Ben auf und beschloss das er brownies backen wollte, was wir dann auch taten. Er hatte seine Freude....

Ben was again invited to a birthday party of one of his little friends, Jacob. The party was at It'z and it was really, really cool. Ben had a great time!
Ben war mal wieder auf einer Geburtstagsparty eingeladen von einem seiner kleinen Freunde, Jacob. Die Party war beim It'z (das ist ein Familien Fun Center, mit Spielen und Essen und so....)und es war wirklich richtig, richtig cool. Ben hatte eine super Zeit!




Today is Thanksgiving Day and we do not have to work (love it!), going to see our second family over here. Can't wait for the real american turkey, yummy casseroles and pies.
Happy Turkey Day to all of you!!!!!!
Heuter ist Thanksgiving Tag und wir muessennicht arbeiten (love it!), wir werden zu unserer zweiten Familie hier gehen. Ich kann es kaum abwarten fuer den echten amerikanischen Truthahn, leckeren Auflaeufe und Kuchen.
Froehlichen Truthan Tag fuer Euch alle!!!!!!!
Martina



2 comments:

Melle said...

Macht Euch einen schoenen Tag und haut schoen rein. An manche Sachen, die man an diesem Tag hier isst, werde ich mich nie gewoehnen (pumkin pie und sweet potatoes zum Beispiel). Happy Thanksgiving!!!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Hope you had a great day off and a delecious turkey feast ;)