Wednesday, December 09, 2009

Testing

Christian and Ben were tested for their next belt in Teak Won Do and I finally was able to attend the ceremony and took some pictures. Ben was really, really proud of his new green Tiger Cub belt.....

Christian und Ben hatten einen Test fuer Ihren naechsten Guertel im Teak Won Do und es war mir endlich mal moeglich der Zeremonie beizuwohnen und ein paar Bilder zu machen. Ben war wirklich sehr stolz auf seinen neuen gruenen Tiger Cub Guertel....





Martina

3 comments:

steffi2282 said...

OMG, Ben is getting so big!
I still remember when I started reading your Blog and you have just moved to the US.

Ilka said...

Hallo Martina,

ich wollte die Gelegenheit hier nutzen, nachdem ich Euren Blog wiedergefunden habe, Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wuenschen. Ich bin/war auch im Auswandererforum aktiv und hatte mir Euren Blog in Deutschland schon gebookmarked, jetzt bin ich mit meiner Familie auch in den USA angekommen und bin auf Jobsuche. Ich weiss, dass Du in Deutschland auch bei einer Versicherung gearbeitet hast und wuerde Dich gerne bei einigen Sachen um Rat bitten. Es waere super, wenn Du Dich bei mir melden koenntest....deleon.ilka@yahoo.com oder auch unter Ilka DeLeon bei facebook. Fuer mich ist es echt wichtig und langsam wird es hier auch ueberlebenswichtig! Danke Dir! Gruss,
Ilka

Steffi said...

merry christmas and a happy new year!! :)