Wednesday, February 24, 2010

Skiweekend in Loveland

Last weekend we went up to Loveland for a Ski weekend. Ben had a blast with his ski lessons and it will not take much longer and he can finally go with us. He is doing pretty good! I did made some videos with my phone, but they didn't turned out that well. Sorry, no pictures of Ben this time......

Letztes Wochenende waren wir in Loveland fuer ein Ski Wochenende. Ben hatte seine Freude mit seinen Ski Stunden und es wird nicht mehr lange dauern und er kann endlich mit uns gehen. Er macht sich recht gut! Ich hatte ein paar Videos mit meinem Telefon gemacht, aber sie sind nicht so gut geworden. Sorry, keine Bilder von Ben diesmal.....











Martina




1 comment:

Anni said...

Hi,

Lots greetings from Germany! Die Fotos sind wirklich gut geworden. Mich wundert zum Teil immer noch das bei euch dort drüben immer noch so viel Schnee liegen tut. Was hier zum Teil bei mir hier in Deutschland in meinem Kaff selten ist. Naja ist langsam am abtauen. Ich hoffe aber ihr hattet sehr viel Spaß! LG Anni