Sunday, October 31, 2010

Happy Halloween

Wir wuenschen Euch allen ein schoenes Halloween Wochenende:

Hier mal ein update:

Ja wir leben noch und uns geht es gut, wir sind nur furchtbar beschaeftigt. Ben ist ja jetzt in der Schule (Kindergarten) was so wie die erste Klasse in Deutschland ist. Wir arbeiten beide Vollzeit und dann mache ich ja noch mein Lia Sophia an den Wochenenden, da bleibt kaum noch Zeit fuer's Internet. Wollte mich wenigsten mal kurz gemeldet haben, zur Zeit ist es einfacher Kontakt ueber Facebook zu halten. Sucht mich einfach unter meinem Namen.

Liebe Gruesse
Martina

1 comment:

Anonymous said...

hallo unbekannterweise,

ich habe euerer blog seit beginn an gelesen und es war immer sehr spannend etwas neues zu lesen.
danke dafür

leider kann ich deinen namen in facebook nicht finden, wonach muß ich suchen?

ich wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe auch irgendwann mal diese "grüne karte" zu gewinnen

viele güße aus d-land ( kalt und regen - nicht mein favorisiertes wetter :-)